Stampin‘ Up! Katalogparty in Bernau – Die Projekte

Ja, ja, ich weiß. Ich wollte die Projekte gestern schon zeigen. Aber ganz ehrlich? Ich brauchte einen Tag Nüschttun. Wobei ich ja nicht Nüscht getan habe, denn es musste ja wieder aufgeräumt werden und die Fotos bearbeitet, der Text hier geschrieben und ein bisschen faul auf der Couch rumgegammelt werden. Straffes Sonntagsprogramm *grins*

Aber ich hab ja beim Fußballspiel nicht nur unqualifizierte Kommentare zum Geschehen auf dem grünen Rasen abgegeben, sondern eben auch das hier geschrieben. Und Fotos für Euch:

Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (4)Es durfte nämlich der Fuchs auf eine Geschenktüte  Kaffeehaus gepunshed werden. Dabei kam das Stempelset Foxy Friends, die Elementstanze Fuchs, das Designerpapier Ausgefuchst, die dreifach einstellbare Fähnchenstanze und das Bestickte Geschenkband in Schiefergrau zum Einsatz.

Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (5)Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (7)Dann hatten wir noch die Flamingos zur Auswahl. Die kamen richtig gut an, was mich im Zusammenhang mit meiner Partydeko sehr gefreut hat.

Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (10)Das Banner mit dem Spruch Thank you habe ich etwas zweckentfremdet und unter den beiden ausgestanzten Kreisen platziert. Ein bisschen Metallicgarn in Gold rundet das Ganze ab.

Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (8)Als letztes habe ich noch verschiedene Projekttüten aus dem Kartenset Gute Laune Grüße vorbereitet. Die kamen irgendwie gar nicht gut an. ABER damit bleibt mehr für mich. Das Kartenset ist nämlich eine prima Möglichkeit, wenn man schnell mehrere Karten zaubern möchte. Ist ja alles schon drin, sogar Umschläge und Stempel.

Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (11) Stampin Up Bernau Berlin Katalogparty Workshop Foxy Friends Pop of Paradise Kartenset Gute Laune (6)Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die da waren. Es war mir wie immer ein Gartenfest. *grins*

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 19.06.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Katalogparty in Bernau – Die Projekte

  1. Echt blöd, dass du soweit weg wohnst (oder ich?). Auf jedenfall wäre ich vorbei gekommen zur Katalogparty. Super alles augehübscht und weiß rosa passt auch ganz gut…selbst zu deinem Hasen ;-))
    Vielen Dank für deine vielen Bilder und weiter so, gell?

    Liebe Grüße Christina Simon aus Nordschwarzwald

    Gefällt mir

  2. Ich habe zu danken für die so super vorbereitete Party, deine Ideen und die interessanten Randgespräche. Es hat super viel Spaß gemacht und die Flamingos waren nicht nur toll zu basteln, sondern haben auch noch lecker geschmeckt 😉.
    Liebe Grüße von Silvie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s