Rawr… zur neuen IN{K}PIRE_me Challenge #254 mit einem Sketch von Marion. Ich habe diese Woche einen Dinosaurier von der Leine gelassen und der rawr-ed nun lustig hier herum.Schuld für das kleine Untiergebrülle ist übrigens Oskar, der kleine Sohn meiner Kollegin Julia. Ich bin mit der Karte schon ganz doll im Hintertreffen, weil der Knirps hatte nämlich bereits am 1.4. Geburtstag und zur gleichen Zeit hab ich auch die Dinosticker gekauft. Oskar mag nämlich Dinosaurier. Rawr!
Und weil die Karte für Oskar ist, muss natürlich auch der Name auf die Karte. Das Stempelset Labeler Alphabet bietet tolle Kombinationsmöglichkeiten für Buchstaben (und Namen), die ach mal etwas cooler aussehen. Jungsstyle. Gut, Oskar kann seinen Namen noch nicht lesen, aber ich wollte vorsorgen, nicht dass sich der Papa die Sticker unter den Nagel reißt. *kicherkicher*
Den Dinosaurier aus dem Stempelset No Bones about it habe ich erst in Wasabigrün gestempelt und dann das Skelett in Olivgrün darüber gestempelt. Nach dem Ausschneiden kam der Dino dann auf einen ausgestanzten 1-1/4″ Kreis. Vorher hatte ich in den Balken aus Farbkarton in Wasabigrün einen 2″ Kreis ausgestanzt.
Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass ich den Sketch gedreht habe,daher sind die „Sterne“ auch unten. Ich habe mir für diese Elemente die Blätter aus dem Dinostempelset geschnappt und in Gartengrün gestempelt.
Die Grundkarte war ein bisschen nackig und deswegen musste da noch irgendwas drauf. Warum also nicht ein paar Blätterranken in Weiß embossen? Gute Idee! Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt die Karte bereits zusammen geklebt hatte. Nun ja, niemand ist perfekt und ich ja schon gar nicht *grins* Hat ja aber zum Glück geklappt.
So, zum Abschluß noch einmal die Karte in ihrer ganzen Pracht. Schließlich habe ich das Foto gemacht, da will ich es Euch auch zeigen *grins*
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop