IN{K}SPIRATION Week – Tag 2 mit Gewinnchance {Birthday Fiesta}

Herzlich willkommen zur IN{K}SPIRATION Week Tag 2. Heute erwarten Euch bei Sandra und mir nette Sachen zum inspirieren lassen. Und bei mir persönlich bekommt Ihr (zumindest textlich) vielleicht den Eindruck, ich hätte am Kaktus geleckt, aber keine Sorge, ich dreh auch gern so mal durch…

inkspi11„Speedy-bi, Speedy-bo, die schnellste Maus von Mexiko…“ nun ja, was ich als Kind gern im Fernsehen geschaut habe, schoß mir als erstes in den Kopf, als ich die Produktreihe Festlicher Geburtstag im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! erblickt habe. Das muss ich haben! Das will ich unbedingt zur IN{K}SPIRATION Week verbasteln… Und dann kamen von einigen Seiten Kommentare wie „hui… bissel bunt“ oder „huch, nee, das ist mir zu viel“. Ja, Recht haben sie. Aber ich möchte Euch heute zeigen, dass man mit der Produktreihe durchaus auch „andere“ Projekte machen kann als einen Mexikoausflug mit zu viel Tequila. Ándale, ándale…

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Da die IW ja dazu da ist, Euch auch mal Dinge zu zeigen, auf die Ihr vielleicht so nicht gekommen wärt, habe ich mir überlegt, eine „aufgeregte“ und eine „unaufgeregte“ Karte mit dem Set zu fertigen. Fangen wir mal mit dem bunten an: Eine Einsteckkarte.

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Dazu habe ich das Designerpapier Festlicher Geburtstag auf das Maß 14,8 x 21,5 cm geschnitten und bei 6 cm und 16,5 cm gefalzt. Mit doppelseitigen Klebeband habe ich darauf eine Einsteckhülle zusammen geklebt.

Ein Stückchen Bommelband habe ich dran getackert und aus dem Designerpapier habe ich noch zwei Streifen zurecht geschnitten. Die befinden sich unter den Quadraten. Das sind übrigens die neuen Framelits Lagenweise Quadrate, einmal in Flüsterweiß und einmal in Wassermelone. Das Lama (oder Alpaka?) habe ich in Taupe auf Farbkarton in Savanne gestempelt. Das Deckchen wiederum ist in Türkis gestempelt. Ihr seht also, mit Farben kann man sich hier wunderbar austoben und alles wird fröhlich bunt.

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Die Einsteckkarte ist dann entsprechend kleiner aus Farbkarton in Wassermelone im Format 13,8 x 10,0 cm zugeschnitten. Hier habe ich den Geburtstagsspruch in Curry-Gelb gestempelt und den Kaktus in Smaragdgrün gestempelt und ausgestanzt. Das Eingriffsloch hat die 1″ Kreis Stanze sowohl in die Kartenhülle als auch in das Papier für die Einsteckkarte gezaubert.

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Kommen wir zur „unaufgeregten“ Karte. Farblich ist die Karte eigentlich auch bunt, doch durch den dezenteren Einsatz der Farben und die Grundkarte aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß wirkt alles etwas aufgeräumter, aber nicht weniger fröhlich, oder?

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Ich habe hier vor allem Farbkarton in Türkis und Curry-Gelb mit Hilfe der Framelits Formen Fiesta in Girlanden verwandelt und diese mit klein geschnittenen Dimensionals bzw. direkt auf die Karte geklebt. Vorher -die Reihnenfolge muss man ja leider beachten- hatte ich noch mit Wassermelone den gleichen (oder sagen wir passenden) Stempel aufs Papier gebracht.

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Auch hier durfte das Sentiment nicht fehlen, wieder in Curry-Gelb gestempelt.

Stampin Up Bernau Berlin Birthday Fiesta Lama Kaktus Geburtstag Na, was meint Ihr zu der Reihe Festlicher Geburtstag?

Der Gewinn

Wie versprochen und angekündigt und bei uns so üblich, gibt es bei der IN{K}SPIRATION Week auch eine kleine Belohnung fürs Lesen, staunen und in{k}spirieren lassen. Da ich ein großer Fan von der Reihe Festlicher Geburtstag bin, möchte ich Euch nicht nur mit meinem Beitrag auch anstecken, sondern Euch gleich dazu etwas Material liefern: Das Bommelband in Flüsterweiß.

DSC_0172

Die Verlosung

Was müsst Ihr dafür tun? Auf jeden Fall kein Opfer bringen oder eine Straftat begehen. Es geht ganz leicht:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los fürs Verlinken unsere INKSPIRATION Week (bitte nicht vom Challenge-Blog) in der Sidebar auf dem Blog (bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere IN{K}SPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis Mittwoch, 22. Juni 2016, 23.59 Uhr (also morgen kurz vor Mitternacht). Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück und einen schönen Dienstag.

Ihr solltet übrigens unbedingt auch nochmal zu Heike und Chrissy huscheln. Die beiden hatten gestern tolle Projekte für Euch und verlosen noch bis heute Abend Ihre Gewinne.

Aktuelle Aktionen und Angebote von Stampin‘ Up!

Bei Fragen zu diesen oder anderen tollen Sachen von Stampin‘ Up!: einfach Fragen. Kostet nüscht und wenn es gut läuft, seid Ihr am Ende schlauer *grins*

Mehr Stempel    host-promo-header-DE_rdax_574x177

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 03.07.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

Merken

37 Kommentare zu „IN{K}SPIRATION Week – Tag 2 mit Gewinnchance {Birthday Fiesta}

  1. Hallo,

    mir gefällt die 2. Karte sehr gut, durch ihre verschiedenen Lagen und der CAS variante hat sie mich einfach überzeugt.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    Gefällt mir

  2. Also ich hatte eher „Hossa, Hossa, Hossa, Hossa! Fiesta, Fiesta Mexicana, Heut geb ich zum Abschied für alle ein Fest.Fiesta, Fiesta Mexicana, Es gibt viel Tequilla, der glücklich sein läßt.“ im Kopf, als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, aber Speedy Gonzales ist natürlich auch sehr nahe liegend. ;)
    Ich finde beide Karten toll…und ich finde gerade im Sommer (also wenn er dann mal kommt) zur Grillparty oder zu einer Kindergeburtstagsparty ist dieses Set der absolute Renner.
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt und in der Sidebar verewigt seid ihr natürlich schon. ;)

    Gefällt mir

  3. Hallo Tina,
    ich muß ja zugeben das dieses Stempelset so gar nicht meins ist :/ Aber Deine Umsetzung gefällt mir unheimlich gut :-) da gefällt mir alles und die Farbzusammenstellung macht einfach gute Laune, wäre noch schöner wenn auch mal die Sonne käm :'( aber vielleicht klappt es jetzt ja :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt mir

  4. Hallo Tina,
    Hat mich im Katalog gar nicht angesprochen, aber deine Karten sind toll. Jetzt muss ich meine Meinung doch noch mal ändern ;-)
    Viele Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

  5. Hallo Tina,
    ich finde das Stempelset schwierig, da es eher aussergewöhnlich und nicht jedermanns Geschmack ist mit dem Lama. Aber bei den Karten wurde das Super gelöst! Ich tendiere selber eher zu schlichteren Karten, weshalb mir die weitere Variante besser gefällt. :)
    Ich freu mich auf weitere Beiträge zur IW!

    Kreative Grüße,
    Oxana

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Tina,
    also das Stempelset ist ja echt klasse. Das Lama und die Bommel dazu sehen super aus. Vor allem die Einsteckkarte gefällt mir. Das Bunte erinnert sofort an Sonne und Urlaub.

    In meiner Sidebar seit ihr schon verlinkt und ein Blogbeitrag hab ich auch schon verfasst.
    Liebe Grüße und ich freue mich weiterhin auf tolle Inspirationen von euch :)
    Stephanie

    Gefällt mir

  7. Hallo Tina,

    was soll ich sagen: frech, bunt, verrückt und einfach nur toll! Da kann der Sommer aber mal wirklich kommen!

    Viele Grüße, Claudia

    Gefällt mir

  8. Hallo Tina,
    mir gefällt die „unaufgeregte“ Karte sehr gut! Die fröhlichen, leuchtenden Farben sorgen sofort für die richtige Partylaune und auch der plastische Effekt durch die Dimensionals ist klasse!
    Das Lama ist eigentlich so gar nicht meins, aber auf deiner Karte sieht es zusammen mit dem Bommelband sehr stimmig aus.
    Viele Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  9. Hallo Tina,
    Ja bunt ist es, aber wunderschön. Eine tolle Inspiration. Freue mich auch auf die weiteren Ideen.
    Herzliche Grüße
    Barbara aus Leipzig

    Gefällt mir

  10. Liebe Tina,
    also dieses Mexiko-Thema ist ja nicht so meins, aber Du hast es geschafft: ich sehe, man kann auch damit etwas nach meinem Geschmack machen…
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  11. Die zweite Karte gefällt mir gut! Das ganze Set ist mir auch zu wild, aber mit nur einzeln genutzten Teilen geht es dann wieder… LG Claudia

    Gefällt mir

  12. Hallo, ich finde das Lama irgendwie echt ’schräg‘ und muß daran denken, dass es spukt. Das hat mich als Kind immer sehr fasziniert. Gruß, P.V. aus M.

    Gefällt mir

  13. Hallo Tina,

    bunt sind die Karten, das stimmt ;-)) Aber ich finde für den Sommer passt das doch super. Zum Herbst / Winter hin werden die Farben automatisch wieder etwas gedämpfter werden, also warum nicht auch mal so eine fröhlich bunte Karte.

    LG

    Nicole G.

    Gefällt mir

  14. Hallo Tina,

    also ich finde beide Varianten sehr schön. Und genau das ist doch das Tolle, man kann immer passend zum Geschmack und/oder Anlass werkeln. Danke, dass Du uns gezeigt hast, wie vielseitig man die Sachen einsetzen kann. Gerne versuche ich auch mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) mein Glück beim Gewinnspiel.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  15. hallo, Tina
    beide Karten gefallen mir sehr gut! Die 1. Karte erinnert mich so an Urlaub, an Mexiko! Und die Karte hast du auch sehr farbenfroh gestaltet! Von diesem Stempelset bin ich ganz begeistert, nur leider kann ich nicht alles haben.
    In der Sidebar habe ich diese Aktion verlinkt. Danke!
    liebe Mittwochsgrüßé
    Regina

    Gefällt mir

  16. Hallo Tina,
    mir gefällt die Reihe auch sehr gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der „bunte“ Bastler bin. Das Bommelband käme mir da gerade recht… LG aus Hamburg von Claudia

    Gefällt mir

  17. Hallo Tina,
    Das Set hat mich auch gleich total angesprochen, ich weiß zwar noch nicht genau, für was ich ein Lama brauche, aber haben musste ich es……Danke für Deine schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  18. Hallo Tina, erst dachte ich was wir nun noch mit einem Lama sollen. Aber warum eigentlich nicht? Deine Werkelei ist jedenfalls richtig schön. LG Stina

    Gefällt mir

  19. Hallo…
    Finde deine 2. Karte gut gelungen und kann mir vorstellen, dass die Elemente gut für eine Einladung zum Kindergeburtstag oder eine bunte Simmerparty passen. Sonst sind mir eher die schlichteren Farben lieber. Aber die Ideen finde ich klasse und dafür ein Lob von mir!
    Viele Grüße Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s