Auf nach München

… heißt es heute für mich. Ich hab genug von Berlin (kleiner Scherz, ich liebe diese Stadt), aber manchmal braucht man einen Brez’n Wechsel. Und da passt es ganz gut, dass Marion zum Geschäftstraining eingeladen hat. Ich bin gespannt…

Wir haben natürlich im Team auch mal wieder Schenkis vorbereitet. einen kleinen Sneak Peak darauf könnt Ihr heute erhaschen. Ich sag nur soviel: An der Kasse im Supermarkt wurde ich angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun, so viel Schokolade lag auf dem Band. *grins*

Stampin Up Bernau Berlin Schokolift (22)

Dienstag gibt es dann die richtigen Bilder und den ganzen anderen Kruscht. Aber heute mache ich mir erst einmal einen netten Abend in der Bayrischen Hauptstadt. Servus!

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 03.07.16 / 20 Uhr
Stempelclub – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s