Teamgeschenke zum Geschäftstraining {Schokolift}

So, Ihr Schnuppis, heute zeige ich Euch die besagten Teamgeschenke, die ich zum Geschäftstraining rund um Stampin‘ Up! nach München mitgeschleppt habe. Es ist gar nicht so einfach, sich etwas zu überlegen. Es muss ja schließlich in Masse produziert werden. Na gut, insgesamt 21 Mal, aber ich mag ja diese „Großprojekte“ immer nicht. Und dann braucht man ja eine tolle Idee, was man verschenken will. Soll ja auch ein bisschen beeindrucken. Das ist mir dieses Mal wahrscheinlich nicht unbedingt geglückt, aber irgendwie schlumpft meine Kreativität durch Berlin, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wo sie sich rumtreibt.

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (10)Ich habe mich also an Schokolade und einem Schokolift versucht. Die Verpackung an sich ist ja relativ einfach. Ich hatte Ostern mal eine Schokoladenverpackung {KLICK} gezeigt, Ihr müsst nur immer entsprechend die Maße für die von Euch ausgewählten Schokoladentafeln anpassen.

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (11)Schwierig war die Idee der Gestaltung. Im 4. Anlauf hatte ich es dann aber und konnte loslegen. Dazu habe ich das Stempelset Swirly Bird in verschiedenen Farben gestempelt:

  • Jeansblau Petrol Aquamarin
  • Zarte Pflaume Kirschblüte Himbeerrot
  • Pfirsich PurCalypso Terrakotta

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (7)

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (2)Die Bänder für den Schokolift sind natürlich in den In Colors 2016-2018 gehalten.

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (6)Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (4)Ich bin gespannt, was die Mädels zu den Schenkis sagen. Die Kassiererin im Supermarkt meinte mit großen Augen „Die schmecken bestimmt alle gut“ – und ehrlich gesagt sehe ich von der Figur her nicht so aus, als würde ich so viel Schokolade essen bzw. jemals gegessen haben *grins*

Stampin Up Bernau Berlin Teamgeschenke Schokolift Verpackung Schokolade (1)

IN{K}SPIRATION Week

Bei unserer Teamaktion dürft Ihr heute Monika und Claudi nicht verpassen. Hoppst mal schnell zu den beiden rüber!

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 03.07.16 / 20 Uhr
Stempelclub – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Ein Kommentar zu „Teamgeschenke zum Geschäftstraining {Schokolift}

  1. Hallo Tina,
    ich hätte mich wie Bolle gefreut :-) Deine Schoki ist nicht nur wunderschön verpackt sondern mit Sicherheit auch oberlecker ;) Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s