Sommer, Sonne, Strand und Meer… genau das zeige ich Euch heute passend zur IN{K}SPIRE_me Challenge #261, denn Kirstin hat einen Sketch für uns gezaubert. Ach na ja gut, der Sketch allein lässt nicht unbedingt Urlaubsfeeling aufkommen, dazu sind die Inkspirationen und Interpretationen unseres Designteams wahrscheinlich zu unterschiedlich, aber die Fischchens aus Seaside Shore haben das bei mir bewirkt.
Angefangen hat es jedoch damit, dass ich immer noch „Männerkarten“ für die Arbeit brauche. Ihr werdet also zu diesem Thema noch länger etwas zu sehen bekommen. Ich wollte also männliche Farben verwenden, Jeansblau ist dafür perfekt. Und Jeansblau passt zu Minzmakrone… Und da fielen mir gleich die Fische ein. Musste nur noch irgendwie alles zusammen gefügt werden…
Die Kreise wollte ich auf jedem Fall mit dem Designerpapier Am Meer „herstellen“, dazu habe ich ehrlich gesagt einige mit der Stanze 2″ Kreis ausgestanzt und probiert, was am Besten zusammen passt.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton Minzmakrone mit dem Prägefolder Meereswellen durch die Big Shot genuddelt. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich den kompletten Hintergrund so gestalten wollte, habe mich dann am Ende für diese Variante entschieden.
Das Band habt Ihr bestimmt schon als das Rüschenband in Jeansblau identifiziert, also brauche ich das nicht mehr explizit zu erwähnen *grins* Aber das Banner kommt aus dem Gastgeberinnen Stempelset Grüße rund ums Jahr und ist in Jeansblau auf ein Stück Farbkarton Vanille Pur gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten.
Die am Anfang erwähnten Fische aus dem Stempelset Seaside Shore wollte ich aber natürlich auch benutzen und habe sie einmal in Calypso und Jeansblau gestempelt und ausgeschnitten. Durch die Dimensionals kommt wieder etwas Leben in die Bude… äh… ins Meer. Sozusagen.
Nun dürft Ihr zeigen, was Euch zum heutigen Sketch einfällt. Ladet dazu Eure Bilder oder Bildverlinkungen gern auf unseren Challengeblog hoch (da kommt Ihr mit Klick auf das Logo direkt hin).
Angebote bei Stampin‘ Up!
Für alle diejenigen unter Euch, die im Juli fleißig bei Stampin‘ Up! bestellt haben, lohnt sich der August extra.
Denn nun könnt Ihr Eure 6,00 Euro Gutscheine (mehrere sind möglich) einlösen. Bei Fragen schreibt mir eine eMail (kleinerhase-stempelnase[a]web.de).
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop