Die Zopfmuster sind los {Weihnachtskarte}

Gestern habe ich Euch ja das Video zu den Textured Impressions Tiefen-Prägeform Zopfmuster von Stampin‘ Up! gezeigt und „angekündigt“, dass ich das auch schon probiert habe. Ich kann Euch sagen, dieser Prägefolder ist genial. Total dick (also bitte beachtet wirklich, dass Ihr eine Acrylplatte weg lasst) und macht wundervolle Prägungen. Mir war – bei dem Wetter in letzter Zeit – nach einem kuscheligen Pullover und so entstand diese Weihnachtskarte.

Stampin Up Bernau Berlin Weihnachten Zopfmuster Banners for ChristmasVielleicht ist es noch etwas früh für Weihnachten, aber eigentlich sind es auch nur noch 18 Wochen… Ihr werdet sehen, das geht schneller als man denkt *grins*

Stampin Up Bernau Berlin Weihnachten Zopfmuster Banners for ChristmasIch habe, wie im Video empfohlen, den Farbkarton in Chili (ja, leider erkennt man das beim Fotografieren nicht so gut, dass es nicht Glutrot ist) etwas feucht angesprüht, den Unterschied zwischen trocken und nass seht Ihr ziemlich eindrucksvoll.

Stampin Up Bernau Berlin Weihnachten Zopfmuster Banners for Christmas

Das Banner aus dem Stempelset Banners für Christmas habe ich mit Versamark gestempelt und dann in Gold embossed.

Stampin Up Bernau Berlin Weihnachten Zopfmuster Banners for Christmas

In die obere Ecke der Karte musste noch ein bisschen BlingBling hin. Dafür habe ich die Pailletten Metallfarben mit dem Präzessionskleber aufgeklebt. Und dann ist mir ein Sternchen abgerutscht und ich musste die Kleberflecken mit Glitzersteinen abdecken. Unfälle passieren *grins*

Stampin Up Bernau Berlin Weihnachten Zopfmuster Banners for Christmas

Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter, welches auch immer gerade bei Euch stattfindet…

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 28.08.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s