Ein Abschied…

… ist nicht immer so lustig, auch wenn es kein Trauerfall ist. Mitte August hatte ein (nun ehemaliger) Kollege seinen letzten Tag. Weil er in die Schweiz auswandert, der Schlumpf, habe ich extra schnell Schweizerdeutsch gelernt! Na gut, ehrlich gesagt, hat mir Annemarie ausgeholfen und für mich verschiedene Sachen übersetzt. Das hier ist es am Ende geworden:

Stampin Up Bernau Berlin Abschied Kollege Große Buchstaben Labeler Alphabet (1)

Ich glaube, Ihr versteht es auch ohne Übersetzung, gell?

Stampin Up Bernau Berlin Abschied Kollege Große Buchstaben Labeler Alphabet (2)Stampin Up Bernau Berlin Abschied Kollege Große Buchstaben Labeler Alphabet (3)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (zum Glück konnte ich mir das bis zum Verlassen der Agentur verkneifen) wanderte meine Karte mit einer Club Mate und einer Flasche Haarspray mit ins Carepaket für die neue Heimat. Läb wohl, mein kleiner Chaosprinz *grins*

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 04.09.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s