Beförderungen im Stampin‘ Up! Team Hase

Heute möchte ich den Beitrag meinem kleinen, feinen Stampin‘ Up! Hasen-Team widmen. Die Ladies wurden in den letzten Monaten allesamt befördert und das macht mich unglaublich stolz. Nun habe ich es auch endlich geschafft, sie mit kleinen Geschenkchen und natürlich mit selbstgebastelten Karten zu überraschen.

Stampin Up Bernau Berlin Team Beförderung Weihnachtsstern Layered Letters Silber Bronze (1)

Ich habe aus Farbkarton Wasabigrün (meine Hasenfarbe) erst einmal einen Stapel Grundkarten geschnitten und gefalzt. Dann kam je nach Titel eine Lage Folienpapier in Kupfer (stellvertretend für Bronze) oder Metallic-Folie in Silber.

Das „Elite“ habe ich mit den Labeler Alphabet in Wasabigrün gestempelt und dann ausgeschnitten, Bronze und Silber sind jeweils mit Versamark und dem Layered Letters gestempelt und dann entweder mit Stampin’ Emboss Prägepulver in Kupfer oder Silber embossed. Ein bisschen Wasabigrün kam noch in Form der Stempel aus dem Stempelset Weihnachtsstern daher.

Stampin Up Bernau Berlin Team Beförderung Weihnachtsstern Layered Letters Silber Bronze (6)

Meine herzliche Gratulation zu Elite-Bronze geht an:

  • Kornelia aus 12277 Berlin
  • Melanie aus  50170 Kerpen
  • Paloma aus 31171 Nordstemmen
  • Caroline aus 13059 Berlin
  • Melanie aus 14476 Potsdam
  • Sabrina aus 16761 Hennigsdorf

Stampin Up Bernau Berlin Team Beförderung Weihnachtsstern Layered Letters Silber Bronze (8)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die Silber-Feen – ich freue mich sehr:

  • Janine aus 10587 Berlin
  • Meike aus 14612 Falkensee

Stampin Up Bernau Berlin Team Beförderung Weihnachtsstern Layered Letters Silber Bronze (7)

Und richtig, richtig cool finde ich ja den Aufstieg zu Elite-Silber, allerherzlichsten Glückwunsch an:

Ich freue mich sehr, dass Ihr zu meinem Team gehört und scheinbar auch erfolgreich Spaß mit und durch Stampin‘ Up! habt.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 02.10.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Beförderungen im Stampin‘ Up! Team Hase

  1. Liebe Tina, dein Kärtchen steht genau vor meiner Nase neben dem Laptop und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Deine kleinen Aufmerksamkeiten spornen mich immer wieder erneut an. Und das Kärtchen sieht wirklich einfach nur genial aus. So eine tolle Idee! Danke!
    LG Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s