Minikärtchen mit Herbstgrüßen

Heute habe ich nur ein kleines Kärtchen für Euch und auch nur 1 Foto, denn der Rest ist vermorkelt und unscharf. Kommt in den besten Familien vor, gell *grins*

stampin-up-bernau-berlin-minikaertchen-kupfer-herbstgruesse-1

Also, was haben wir hier Schönes? Zum einen ein kleines Kärtchen aus Resten vom Farbkarton Gartengrün (aus der Weihnachtskartenproduktion). Dort habe ich ein Stück Flüsterweiß drauf geklebt und einen Streifen Folienpapier in Kupfer. Die ist sehr cool!

Den Spruch aus dem Stempelset Herbstgrüße habe ich mit Stampin‘ Write Markern in Gartengrün und Curry-Gelb eingefärbt und dann mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt. Noch eine Eichel und ein bisschen Juteband und fertig war das schnelle kleine Kärtchen.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 02.10.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s