Ein Rehchen {Zum Nachwuchs}

Heute habe ich ein Reh’chen für Euch. Das Stempelset Zum Nachwuchs hatte mir Heike netterweise im April geliehen, aber keine Sorge ich habe es nicht bis jetzt behalten. Ich komme nur irgendwie heute erst dazu, Euch das Schätzelein zu zeigen.

Stampin Up Bernau Berlin Zum Nachwuchs Baby Punktemeer OnStage Schauwand (1)

Für den Hintergrund habe ich den Farbkarton in Pfirsich Pur mit der Big Shot und dem Prägefolder Punktemeer geprägt. Ich fand das ist eine witzige Kombination zu dem Designerpapier im Block In Colors 2016-2018.

Stampin Up Bernau Berlin Zum Nachwuchs Baby Punktemeer OnStage Schauwand (4)

Doch nur Pfirsich Pur und Flüsterweiß waren mir zu langweilig, ausserdem sollte das Reh ja nicht unnatürlich rüber kommen. Daher gab es noch etwas Schokobraun als Akzent.

Stampin Up Bernau Berlin Zum Nachwuchs Baby Punktemeer OnStage Schauwand (5)

Bambi ist auf einen Kreis (1-3/8″) gestempelt, der wiederum auf einem Kreis (1-3/4″) klebt. Natürlich mit ein paar Dimensionals dazwischen.

Stampin Up Bernau Berlin Zum Nachwuchs Baby Punktemeer OnStage Schauwand (6)

Der Spruch kommt auch aus dem Set Zum Nachwuchs und ein Schleifchen aus Rüschenband in Pfirsich Pur fand ich ganz neckisch. Tolles Wort, gell? *grins*

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 16.10.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s