Cupcake für Dich

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, welches zum 1. Geburtstag über den Ladentisch ging. Na ja, eher über den Basteltisch… ach ich schreibe Unsinn. Meine Chefin brauchte mal wieder eine Karte *grins*

stampin-up-bernau-berlin-geburtstag-obstgarten-cupcake-fuer-dich-gruesse-rund-ums-jahr-lagenweise-kreise-1

Natürlich auch von jetzt auf gleich und ich liebe es ja, unter Druck am Abend, schon völlig ko und eigentlich läuft im Fernsehen eine Serie… na ja, mach ich halt schnell in der Werbepause! Denkste. Ich saß da und habe überlegt und geknobelt und bin fast irre geworden.

stampin-up-bernau-berlin-geburtstag-obstgarten-cupcake-fuer-dich-gruesse-rund-ums-jahr-lagenweise-kreise-4

Es sollte was Süßes werden (okay, das ist mit dem Stempelset Cupcake für Dich gewährleistet) und für ein Mädchen (mehr rosa geht bei der Kombi Kirschblüte und Calypso eigentlich nicht) und zum ersten Geburtstag (na da haben wir die Kerze)!

stampin-up-bernau-berlin-geburtstag-obstgarten-cupcake-fuer-dich-gruesse-rund-ums-jahr-lagenweise-kreise-5

Thema Geburtstag habe ich auch mit dem Banner aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Grüße rund ums Jahr abgehakt.

stampin-up-bernau-berlin-geburtstag-obstgarten-cupcake-fuer-dich-gruesse-rund-ums-jahr-lagenweise-kreise-2

Für den Glamour-Glitzer-Effekt habe ich mit dem Wink of Stella noch ein bisschen auf dem Törtchen rumgemalt. Aber das alles miteinander zu kombinieren war echt tricky und wollte mir so gar nicht gefallen. Am Ende hat alles insgesamt 3 Stunden (gefühlt) gedauert. Yeah!

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 30.10.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Cupcake für Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s