OnStage November 2016 – Sneak Peek auf Teamgeschenke

Oh je, schon wieder kommt der Hase mit OnStage um die Ecke… na ja, so ist es aber nun mal bei Stampin‘ Up!: Party ohne Ende. *grins*

onstageNa ja, nee, so schlimm dann auch nicht, aber zumindest gibt es 2x im Jahr einen festen Termin, zu dem wir Demonstratorinnen gern reisen. In 2016 findet alles in Düsseldorf statt (irgendwie wäre ich auch ungern nach Brüssel geflogen). Aber im Herbst, also jetzt, heißt es wieder Bühnenhopsen. Und ja, ich darf auch… aber dazu schreibe ich Euch dann lieber einen kleinen Bericht.

Heute mache ich euch nur neugierig auf meine Teamgeschenke. Wir haben uns dieses Jahr (mehr oder weniger) einheitlich dazu entschlossen, Project Life Kartenformate zu gestalten. Da hat man weniger Gepäck, was im Koffer kaputt gehen könnte… Meine Kärtchen – oder zumindest die Zutaten dafür – sehen so aus…

stampin-up-how-to-anleitung-hintergruende-weihnachten-18

Ha! Nüscht erkannt, gell? Morgen gibt es die Auflösung, versprochen. Jetzt fahre ich erst mal mit dem Zug nach Düsseldorf, treffe den ersten Schwung Mädels zum Kaffeeschnack, den zweiten Schwung dann bei der Abendveranstaltung CentreStage (für Führungskräfte und so) und hoffe, dass meine liebe Freundin Heike nicht allzu spät ankommt, wir teilen uns ja wie immer ein Zimmer und wir brauchen schließlich noch Zeit zum Quatschen…

grüße

Sammelbestellung: So 13.11.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „OnStage November 2016 – Sneak Peek auf Teamgeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s