Nikolausi im Büro {Zuckerstangenzauber und Ausgestochen weihnachtlich}

Einen frohen Nikolausi Euch allen! Heute zeige ich Euch eine kleine Kleinigkeit, sozusagen das Nikolausgeschenk für meine Kolleginnen im Büro…

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-11

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich kleine Verpackungen für diese lustigen Aufzieh-Rudolf’se gemacht.

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-10

Die Geschenktüte habe ich aus Farbkarton in Vanille Pur gefalzt und dann mit einem Streifen Designerpapier Zuckerstangenzauber (da isses wieder!) umhüllt.

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-7     stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-6

Den Elchkopf (irgendwie passt glaube Rentier besser, oder?) habe ich mit Espresso auf Farbkarton Savanne gestempelt und dann mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. Um einen richtigen Rudolf zu produzieren, bekam die Nase noch einen roten Glitzerkleber-Effekt.

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-5

Und weil wir alles Mädchen sind in der Agentur, ist es eine Rudolfine und hat ein Schleifchen aus der Sandfarbene Schnur auf den Kopf bekommen.

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-4

Gleichzeitig bildet der Kopf auch eine zusätzliche Sicherheit für den Verschluß der Tüte. Die Lasche wird direkt dahinter geschoben und zack, isse zu *grins*

stampin-up-bernau-berlin-ausgestochen-weihnachtlich-punch-board-geschenktueten-zuckerstangenzauber-3

Ich kann Euch verraten, dass es einen Mordsgaudi macht, wenn die kleinen Figuren über den Tisch rattern. Zumindest habe ich mich beim Basteln herrlich amüsiert.

Stampin’ Up! Adventskalender

Heute öffnet sich bei Annemarie das Türchen zu unseren December In{k}spirations 2016.

Sammelbestellung am Sonntag

Braucht Ihr noch Material für Eure Weihnachtskarten oder wollt spontan noch etwas für Weihnachten vorbereiten? Dann nutzt doch meine Sammelbestellung am Sonntag (11.12.16) um 20 Uhr. Der Versand ist kostenfrei – kleines Vorweihnachtsgeschenk.

ausverkauf-zum-jahresendeVerwendete Stampin’ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 11.12.16 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Nikolausi im Büro {Zuckerstangenzauber und Ausgestochen weihnachtlich}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s