HoHoHo mit Weihnachtsmütze

Ich habe mir selbst vorgenommen, Euch jeden Dezembertag etwas Weihnachtliches zu zeigen. Erstaunlicherweise setzt mich das enorm unter Druck, wer hätte das gedacht *grins* Nachdem ich gestern Abend einen Fastunfall mit meinem Smarti hatte, musste es also etwas schneller gehen bzw. ich war nervlich nicht mehr ganz in der Lage, eine ausgefallene Karte vom Schreibtisch hopsen zu lassen. Heute gibt es daher was Schnelles… HoHoHo!

stampin-up-bernau-berlin-weihnachten-letters-for-you-weihnachtsmuetze-1

Zuerst hatte ich eine Grundkarte aus dem extrastarken Farbkarton Flüsterweiß in DIN A6 gefalzt, aber auf DIN lang passen die Buchstaben besser… Zumindest aus dem Stempelset Letters for You. Mit Layered Letters Alphabet hätte es wahrscheinlich anders auch geklappt. Ich probiere es die Tage mal aus.

stampin-up-bernau-berlin-weihnachten-letters-for-you-weihnachtsmuetze-2

Aus Farbkarton Glutrot und Flüsterweiß habe ich die Mütze mit der Elementstanze Weihnachtsmütze ausgestanzt und mit Dimensionals auf dem mittigen „O“ platziert.

stampin-up-bernau-berlin-weihnachten-letters-for-you-weihnachtsmuetze-3

Und fertig… *grins*

Stampin’ Up! Adventskalender

Heute öffnet sich bei Simone das Türchen zu unseren December In{k}spirations 2016.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: Di 03.01.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s