Gemütliche Weihnachten mit Tannenzauber

Ich war ja am Wochenende sehr fleißig und habe Stunden um Stunden Weihnachtskarten gefertigt. Der Vorsatz vom letzten Jahr ist direkt ins nächste Jahr übertragen worden: „Nächstes Jahr fange ich früher damit an“. Aber ich fürchte, am Ende sitze ich wieder genauso da und jammere darüber… Nun ja!

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-1

Für die heutige Karte habe ich mich etwas an der Farbgebung vom Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten orientiert. Die Grundkarte ist Gartengrün und darauf kam dann eine Lage Farbkarton Chili mit – natürlich- einem Blatt Designerpapier. Dieses habe ich erst mit einem Stück Kordel aus dem 3er Pack im Herbst-Winter-Katalog umwickelt, eine Schleife gebunden und dann mit Dimensionals aufgeklebt.

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-3

Den Spruch aus dem Stempelset Tannenzauber habe ich auf einen Kreis mit den Framelits Formen Stickmuster gestempelt. Und da ich das Stempelset eh grad am Start hatte – ich lege immer die passenden Framelits/Thinlits mit in die Packungen der Stempelsets, habe ich noch ein paar Tannenzweige mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen in Gartengrün durch die Big Shot genuddelt.

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-2

Es war glaube am Aufwendigsten, die Tannenzweige einigermaßen unsichtbar auf der Karte zu platzieren, aber sonst ging es recht fix.

Stampin’ Up! Adventskalender

Heute öffnet sich bei Miri-Hase das Türchen zu unseren December In{k}spirations 2016.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: Di 03.01.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu „Gemütliche Weihnachten mit Tannenzauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s