Froh und Munter in Gartengrün {Gestickte Weihnachten}

So, Ihr Lieben Schnuppis, der Weihnachtscountdown läuft. Alles eingepackt, verschickt, versteckt, verbastelt? Dann wird es Zeit, sich gemütlich zurück zu lehnen und zu entspannen. Oder?

Meine heutige Karte ist irgendwie kuschelig, ich hätte damit gut in Serienproduktion gehen können, aber ehrlich gesagt, habe ich KEINE Lust mehr, auch nur eine Weihnachtskarte zu machen. Zumindest 2016. Ideen hätte ich noch zuhauf, aber irgendwann muss mal Schluß sein. Nächstes Jahr fange ich wirklich im November an. Oder im Oktober. Ich schwöre! *hahahaha*

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-zuckerstangenzauber-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-1

Also was haben wir hier? Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Gartengrün. und oben druff klebt ein Streifen Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten. Und ein Kreis mit den Framelits Formen Stickmuster. Und Tannenzweigen aus den Thinlits Formen Tannen und Zapfen. Und einem ausgeschnittenem Häuschen aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber.

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-zuckerstangenzauber-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-3

Und natürlich dem Banner aus dem Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße mit den Framelits Bunter Banner-Mix ausgestanzt. Volles Big Shot-Programm, Ihr Schnuppis.

stampin-up-bernau-berlin-gemuetliche-weihnachten-zuckerstangenzauber-tannen-und-zapfen-gestickte-weihnachtsgruesse-2

Und nun geh ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann läuten für mich endlich entspannte Weihnachtsglocken. Wobei, ich besuche meine Familie… ob dass so entspannt wird? Die Jogginghose packe ich auf jeden Fall ein *grins*

grüße

Sammelbestellung: Di 03.01.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

2 Kommentare zu „Froh und Munter in Gartengrün {Gestickte Weihnachten}

  1. Hallo, Tina,
    ich mag als Weihnachtsfarbe auch lieber Oliv-Grün, trotzdem gefällt mir Deine Karte. Sie ist vor allem noch als Last-Minute-Projekt geeignet und das kommt mir sehr entgegen.
    Erhole Dich vom Vorweihnachtsstress und genieße die Tage.
    Fröhliche Weihnachten wünscht
    Magdalena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s