Geburtstagshurra mit Schmetterling

Frühlingswind… na ja gut, das ist etwas übertrieben, aber ich friere mir da draußen auf dem Weg zur Arbeit den Ar… *hüstel* Popo ab und brauche daher etwas Frühling. Und wenn es nur im Kreativbereich ist. Also habe ich mal die Thinlits Schmetterlinge passend zum Designerpapier Zum Verlieben ausgepackt…

stampin-up-bernau-berlin-schmetterling-zum-verlieben-geburtstagshurra-2

Beim Designerpapier gibt es nämlich ein Muster mit vielen, vielen Schmetterlingen. Das habe ich auch farblich als Orientierung genommen und die Karte drum rum „gestrickt“.

stampin-up-bernau-berlin-schmetterling-zum-verlieben-geburtstagshurra-3

Auf die Grundkarte aus Extrastarkem Farbkarton Flüsterweiß (ja, theoretisch hätte hier richtig perfekt der Farbkarton in Vanille Pur gepasst, ich weiß) habe ich eine Lage Farbkarton Zarte Pflaume geklebt. Das Designerpapier Zum Verlieben habe ich mit der Stanze Kreis 1-3/8″ gelocht und ein Stückchen Rüschenband in Zarte Pflaume darauf geklebt. Da das DSP mit Hilfe von mit Dimensionals auf dem Farbkarton pappt, wirkt der mittig platzierte Schmetterling (Thinlits Formen Schmetterlinge) noch ein bisschen plastischer…

stampin-up-bernau-berlin-schmetterling-zum-verlieben-geburtstagshurra-4

Den Spruch aus dem neuen Stempelset Geburtstagshurra habe ich in Zarte Pflaume direkt auf das Designerpapier gestempelt. Natürlich bevor ich dieses aufgeklebt habe. Oder danach? Ach ich bin mir nicht mehr sicher… Sinn würde es DAVOR machen *grins*

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 22.01.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Geburtstagshurra mit Schmetterling

  1. Hallo, Tina,
    toll die Karte, wird gleich von mir nachgemacht, weil ich ad hoc eine Geburtstagskarte brauche.
    Ich muss nur in den Farben ein wenig variieren, weil ich das DS Papier nicht habe.
    Winterlich-kalte Grüße sendet Dir
    Magdalena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s