Schmetterling zum Verlieben

Heute habe ich einen ganz zarten Flattermann für Euch, war gar nicht so einfach, ihn zu fotografieren. Aber Geduld ist eine Tugend (über die ich normalerweise nur bedingt verfüge) und am Ende hat es ja doch geklappt *grins*

stampin-up-bernau-berlin-geburtstagshurra-schmetterling-zum-verlieben-1

Ich mag das Designerpapier Zum Verlieben sehr gern und getreu meinem diesjährigen Motto möchte ich auch so viel DSP wie nur möglich benutzen und es nicht nur horten. Daher bietet es hier den Hintergrund für die Karte und den Schmetterling.

stampin-up-bernau-berlin-geburtstagshurra-schmetterling-zum-verlieben-3

Ich habe die Thinlits Formen Schmetterlinge mit einem Stück Klarsichtfolie durch die Big Shot genuddelt. Ursprünglich diente das Tierchen als Schablone, aber man kann es ja danach auch weiter verwenden, gell. Mit einem kleinen Klecks Präzessionskleber befestigt hält es dann auch und man sieht es nicht (nur hier, weil ich die Karte ins Licht gedreht hab).

stampin-up-bernau-berlin-geburtstagshurra-schmetterling-zum-verlieben-2

Einen Spruch wollte ich aber auch noch verwenden. Aktuell arbeite ich gern mit dem Stempelset Geburtstagshurra, dies habe ich dann auch mit Savanne auf einen Streifen Farbkarton Vanille Pur gestempelt und mit der Stanze Dreifach einstellbares Fähnchen in Form gebracht.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Sammelbestellung: So 05.02.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Ein Kommentar zu „Schmetterling zum Verlieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s