IN{K}SPIRE_me Challenge #287 – Pflanzen Potpourri mit Kupfer {SaB}

Herzlich Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #287 – diese Farbkombination habe ich verzapft. Dafür werde ich mich definitiv nicht entschuldigen, denn sie lässt Euch sehr viel Spielraum und ich finde sie toll. So *grins*

287-farbeEntstanden ist die Farbkombination am 24.09.2016 – ist also schon ein Weilchen her. Als die Zeit dann reif war, fiel mir partout nichts ein. Oder ich hatte plötzlich 3 Zusatzfarben. Hmpf… schwierig manchmal… am Ende hat nun Flüsterweiß die Hauptrolle gespielt.

stampin-up-bernau-berlin-glueckwunsch-geburtstag-hochzeit-sab-designer-t-shirt-pflanzen-potpourri-1

Auf die Grundkarte aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß habe ich ein Zierdeckchen in Spitzenoptik vorsichtig geklebt und dann munter Zweige und Blümchen platziert. Diese sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri und der Big Shot entstanden.

stampin-up-bernau-berlin-glueckwunsch-geburtstag-hochzeit-sab-designer-t-shirt-pflanzen-potpourri-3

Meine Zusatzfarbe ist übrigens Chili. Ich habe die kleinen Bubbelse der Lack-Akzente in Prachtfarben lustig auf der Karte verteilt.

stampin-up-bernau-berlin-glueckwunsch-geburtstag-hochzeit-sab-designer-t-shirt-pflanzen-potpourri-4

Ein bisschen Metallgarn in Kupfer habe ich am Ende auch noch eingeschnuddelt. Mir war danach und ich finde, es rundet die Geschichte ab *grins*

stampin-up-bernau-berlin-glueckwunsch-geburtstag-hochzeit-sab-designer-t-shirt-pflanzen-potpourri-2

Falls Ihr Euch gefragt habt, wo denn mein Kirschblüte ist: Ta-Da… ich habe mit einem Schwämmchen vorsichtig auf die weißen Blüten das Kirschblüte aus dem Stempelkissen aufgetupft.

Sale-a-Bration

Heute habe ich gleich Stempelsets aus der Sale-a-Bration verwendet: Das Stempelset Designer T-Shirt und das Metallic-Geschenkband im Kombipack.

designer-t-shirt

Diese beiden Produkte gibt es unter anderem GRATIS zu Eurer Bestellung – je 60,00 Euro Bestellwert könnt Ihr Euch eine Sale-a-bration Prämie aussuchen!

Aber während der SaB gibt es natürlich noch mehr tolle Sachen:

  • Ab einen Bestellwert von 275,00 Euro erhöhen sich Eure Shoppingvorteile um 27,00 Euro.
  • Oder Ihr steigt während der Sale-a-Bration bei Stampin‘ Up! als unabhängige Demonstratorin ein, dann könnt Ihr Euch zum regulären Starterset 2 Stempelsets (egal welche) gratis zusätzlich aussuchen.

Bei Fragen schreibt mir eine eMail (kleinerhase-stempelnase[a]web.de).

.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

.

grüße

Sammelbestellung: So 12.02.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “IN{K}SPIRE_me Challenge #287 – Pflanzen Potpourri mit Kupfer {SaB}

  1. Deine Karte ist ein echter Hingucker geworden. So schön zart und dann das Kupfer dazwischen, das wirkt richtig edel. Die Umsetzung Deiner eigenen Challenge hast du prima hingekriegt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s