Something for Lotta {Karte zur Geburt}

Na ja, eigentlich stecke ich mitten in der Vorbereitung für Amsterdam, aber meine Kollegin brauchte dringend eine Karte zur Geburt von Lotta. Also los, ran an den Basteltisch!

Den Kartenrohling aus Extrastarkem Farbkarton Flüsterweiß hatte ich schon im Format 14×14 cm rum liegen, daher war das für mich auch gesetzt. Getreu meinem Vorhaben, dass ich mein Designerpapier etwas öfter benutze und nicht nur im Regal liegen habe, habe ich eben ein Stück Designerpapier Blühende Phantasie zurecht geschnitten. Unten drunter kam eine Lage Metallic-Folie in Gold. Ich wollte nämlich noch mein Sale-a-Bration Metallic-Band verwenden…

Die Buchstaben sind in Zarte Pflaume mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet gestempelt und dann fein säuberlich ausgeschnitten.

Den Babybody aus dem Stempelset Something for Baby habe ich in Zartrosa gestempelt und dann mit den Framelits Alles fürs Baby durch die Big Shot genuddelt. In dem Stempelset ist auch ein kleines Herz, das habe ich noch aufgestempelt in Zarte Pflaume.

Ostereiersuche 2017

Heute hat Chrissy das Osterei für Euch versteckt… Viel Spaß beim Suchen.

grüße

Sammelbestellung: So 16.04.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s