OnStage 2017 – Sneak Peek auf meine Team-Swaps in Amsterdam

Ein bisschen tut Ihr Schnuppis mir ja jetzt schon leid, aber in den nächsten tagen gibt es wieder jede Menge von On Stage (der super-mega Veranstaltung von Stampin‘ Up!, zu der viele Demonstratoren aus aller Herren Länder zusammen treffen) zu berichten – dieses Mal aus Amsterdam!

Ach jedes Mal, wenn ich daran denke, summe ich das Lied vor mich hin. Wisst Ihr was ich meine? Oh ich habe mich darauf sehr gefreut, vor allem auf kreativen Input, Geschäftsgrundlagen zur Unterstützung, den neuen Katalog (wohoo!) und natürlich meine lieben Freundinnen.

In meinem Koffer befinden sich wie jedes Jahr bzw. zu jedem Event natürlich auch Swaps. Also jene kleinen Bastelobjekte, die untereinander getauscht werden wie früher die Abziehbildchen. Heute lasse ich Euch nur lunsen…

Es steht also alles im Zeichen der Libelle (oh, gab es da nicht einen Film?). Bis dahhhhan…. *grins*

Ostereiersuche 2017

Heute hat Kirstin Ihr Osterei für Euch versteckt. Viel Spaß beim Suchen.

grüße

Sammelbestellung: So 16.04.17 / 20 Uhr
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s