OnStage 2017 – Der erste Abend in Amsterdam

So, nun ist der erste Tag On Stage in Amsterdam schon wieder rum, die Veranstaltung gestern Abend für die Führungsriege der Stampin‘ Up! Demonstratoren war ganz cool. Irgendwie kann ich mich da gar nicht dran gewöhnen, auch dazuzugehören *schäm*

Wirklich nett sind aber auch immer die Treffen vom Team, da sieht man endlich mal wieder Leute (oder lernt wen kennen), mit denen vorher nur Online Kontakt bestand. Wollt Ihr mal ein bisschen rein schnuppern?

Das ist übrigens Tomatensaft und ich trinke ihn freiwillig.

Das Essen (hier die Vorspeise) war wirklich lecker.

Eine Band spielte…

… und die Meute tanzte!

Kleines Selfie mit Marion *grins*

Ostereiersuche 2017

Heute hat Marion Ihr Osterei für Euch versteckt. Viel Spaß beim Suchen.

grüße

Sammelbestellung: So 16.04.17 / 20 Uhr

Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Ein Kommentar zu „OnStage 2017 – Der erste Abend in Amsterdam

  1. Guten Morgen Tina!
    Vielen lieben Dank, dass du uns ein bißchen reinspitzeln lässt😀 ich freu mich immer total über kleine Berichte und vor allem Fotos😉
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s