IN{K}SPIRE_me Challenge #298 – Durch die Blume {Muttertag}

Herzlich Willkommen zum letzten Donnerstag im April und zu unserer neuen farbigen IN{K}SPIRE_me Challenge #298.

298-farbeEigentlich sind diese Farben prädestiniert für ein Projekt mit Minions, aber erstens dachte ich, Ela will sich selbst in dieser Richtung austoben und zweitens keine ich den Film (die Filme?) gar nicht. Klar weiß ich, was die Minions sind, aber irgendwie… Na sei es drum, ich habe eine Karte fern ab dieser „Dinger gemacht *grins*

Eigentlich mehr oder weniger sogar als Vorbereitung zum Muttertag, Ihr wisst ja, am 14. Mai werden die Mamas geehrt. Und mal ehrlich, was würden wir ohne unsere Mütter tun? Der Spruch aus dem Stempelset Durch die Blume kam mir daher sofort in den Sinn.

Auf die Grundkarte aus schwarzem Farbkarton habe ich eine Lage Petrol geklebt. Aber mit ganz ganz dünnem Rand, so dass die Farbe zwar da, aber nicht zu präsent ist. Während ich das hier schreibe überlege ich, ob ich nicht auch die Grundkarte in Osterglocke hätte machen können, denn das Schwarz der Challenge taucht ja nochmal in der Schrift auf. Na ja, egal…

Die Blumen aus dem Stempelset Durch die Blume habe ich aufgestempelt und auch noch vereinzelt ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt. Ein paar Perlen runden meine Mutti-Karte ab. Ich könnte sie aber auch einer Freundin schicken… na mal sehen *grins*

grüße

Bestellung – jederzeit und versandkostenfrei
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s