Katalogparty 2017 – Dekoration {Kreiert mit Liebe}

Schnuppis, ich zäume mal wieder das Pferd von hinten auf, aber so macht es eindeutig mehr Spaß beim verzetteln. Was ich grad mache? Ich bereite meine Stampin‘ Up! Katalogparty am 03.06.17 vor. Und statt mich mit den Projekten fürs Kartenbuffet zu befassen, bastle ich lieber etwas Deko. Aber mal unter uns: Dekoration ist ja auch wichtig, gell? Und so kann ich Euch heute mal einen Bilderrahmen zeigen:

Ich habe mich ein bisschen mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe ausgetobt. Dit is neu! Und sowas von cool für uns Kreativlinge…

Also, ich habe auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß wie wild die Bänderspulen in Puderrosa gestempelt. Das wurde mein Hintergrund. Mit Sommerbeere habe ich den Spruch gestempelt und dann die Framelits Formen Stickmuster durch die Big Shot genuddelt. Die Schere ist in Rosenrot gestempelt und (haha) mit der Schere ausgeschnitten. *grins*

Den Pinselbecher liebe ich ja. Ich habe ihn mit dem Aquapainter in Puderrosa und Sommerbeere coloriert und dann ausgeschnitten. Er klebt auf einem neuen Etikett, welches ich mit der Stanze Zier-Etikett aus der Metallicfolie in Kupfer ausgestanzt habe. Dazu passend das neue 1/4″ (6,4 mm) Geschenkband in Kupfer.

Nun gut, ich mache dann mal weiter… es ist viel zu tun… wo steht der Kaffee? Habt einen schönen Sonntag!

grüße

Bestellung – jederzeit und versandkostenfrei
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s