Stampin‘ Up! Katalogparty 2017 {in Bernau bei Berlin}

Es ist Sommer in der Stadt und dementsprechend ist es bei mir unterm Dach auch schön muckelig. Doch für meine Gäste gestern Nachmittag standen die kalten Getränke bereit. Schließlich ist ja Stampin‘ Up! Katalogparty.

Nachdem ich im letzten Jahr einen kleinen Flamingo-Overload produziert hatte, steht dieses Jahr irgendwie alles im Zeichen der neuen In Colors 2017-2019. Und wenn… dann habe ich ein paar Gänseblümchen unter gemischt. Die sind aber auch süß!

Natürlich erwartet meine Gäste neben vielen Bastelprojekte auch ein klitzekleines Schnabbulierbuffet. Yeah!

Auch hier gibt es natürlich Deko. Ich habe den Spruch irgendwo auf einer Postkarte gelesen und dachte „Das passt gut“. Und Limette passte meiner Meinung nach gut zu Brokkoli. Und dann hatte der SCHWEDE doch tatsächlich auch noch passende Strohhalme. Das war doch ein Wink des Schicksals, oder?

Zum Angucken – und das hat mich in den letzten Wochen Abends echt auf Trapp gehalten – gab es natürlich auch Beispielkarten. Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie geplant, aber hilft ja nichts bei nem 40 Stunden-Job, gell.

Natürlich gab es auch ein Tisch mit den neuen Stempelchen und Sets.

Und dann noch der Flohmarkt… sagen wir mal so: Was heute nicht weg geht, wandert in den nächsten Tagen in den Flohmarkt auf den Blog. Und ach herrje… das ist echt viel.

  

Neben den Make & Takes, die ich vorbereitet habe (dazu in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr und vor allem detailierter), können natürlich die neuen In Colors auch selbst getestet, gestanzt, gemalt und gestempelt werden. Dazu habe ich auf jeden Platz ein Chart gelegt.

Natürlich gab es auch ein Goodie für meine Gäste. Wäre jemand 15 Minuten zu früh gekommen, hätte ich noch Hilfe bei Zusammenkleben gehabt *grins*

Eine kleine Probierstation für die neue Strukturpaste hatte ich auch noch auf die Schnelle eingerichtet. Mein Paket kam nämlich gestern Vormittag an, damit hatte ich gar nicht so schnell gerechnet…

So, ich lass Euch noch kurz einen Blick auf meine Make & Takes werfen und dann muss ist endlich Sonntag!

Bis bald…

PS: Sammelbestellung heute Abend!!!

grüße

Bestellung – jederzeit und versandkostenfrei
Flohmarkt – gebrauchte Stampin‘ Up! Schätze
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s