Stempelnd durchs Jahr – BlogHop Dezember {Feierlichkeiten und Gäste}

Hohoho Ihr Weihnachtsschnupis und herzlich Willkommen zum letzten BlogHop Stempelnd durchs Jahr in 2019. Der Dezember ist ja irgendwie voll gestopft mit Terminen und Festen, sodass unser Thema Feierlichkeiten und Gäste wunderbar passt, oder?

Ich war für den BlogHop heute mal wieder wahnsinnig spät dran und brauchte eine Idee. Irgendwas, was schnell geht und zu Weihnachten passt. Wie wäre es also mit einer Bestecktasche?

Ich habe Farbkarton in Chili auf 6×6″ zurecht geschnitten und mir mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Karten von Stampin‘ Up! geschnappt. Gestanzt und gefalzt habe ich bei 6 cm einmal rund. Aber bitte nur 3x falzen, sodass die obere Lasche ungeknickt bleibt.

Dekoriert werden kann das Ganze dann nach Lust und Laune, ich habe eine Manschette aus Farbkarton in Schwarz mit den Maßen 4 x 17,5 cm und einem ausgestanzten Etikett aus Metallic-Folie in Gold entschieden. Jetzt kann der Spaß auf den Teller gelegt werden und die Weihnachtssause los gehen…

Das war mein Projekt zum BlogHop Stempelnd durchs Jahr – Feierlichkeiten und Gäste im Dezember 2019. Hier sind alle Teilnehmerinnen aufgelistet. Aber vielleicht kommt Ihr ja direkt von Heike, dann schicke ich Euch nun weiter zu Heike

Genießt die Hop(p)erei und lasst Euch schön inspirieren

grüße

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – BlogHop Dezember {Feierlichkeiten und Gäste}

Kommentare sind geschlossen.